Slogan
blockHeaderEditIcon

Zuverlässigkeit ohne Kompromiss

Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Titelbild
blockHeaderEditIcon
Firmenphilosophie
blockHeaderEditIcon

Unsere Firmenphilosophie

Qualität und Service

Ein Dienstleistungsunternehmen zu sein bedeutet für Wetzig, im Dienst des Kunden immer die beste Leistung zu erbringen. Die Erfüllung der speziellen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ist unser Auftrag und ihre Zufriedenheit unser wichtigster Maßstab.

Der Mensch im Mittelpunkt

In unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen wir unser wichtigstes Kapital. Schließlich sind sie es, die unsere Ideen und Ziele tagtäglich in die Tat umsetzen und die Leistungen erbringen, die wir unseren Kunden versprechen. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unabhängig von ihrer Aufgabe fair und mit Respekt zu behandeln. Denn von der wachsenden Erfahrung, dem Verantwortungsbewusstsein und dem Arbeitseinsatz eines langjährigen Mitarbeiters profitiert letztlich der Kunde.

Begeisterte Kunden

Wir wollen nicht nur zufriedene Kunden, sondern begeisterte Partner gewinnen, die wir durch unsere Qualität und Service wirkungsvoll entlasten. Deshalb ermitteln wir auch ständig die Wünsche und Anliegen unserer Kunden und gehen auf ihre individuellen Anforderungen ein. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Reinigungs - und sonstigen Dienstleistungen zu verbessern und wollen dies auch unseren Partnern kommunizieren.

Umwelt und Verantwortung

Gerade weil wir als Reinigungsunternehmen auf Chemie angewiesen sind, ist uns die möglichst umweltschonende Ausführung unserer Arbeit ein wichtiges Anliegen. Als innovatives Unternehmen der Reinigungsbranche fühlen wir uns dem Umweltschutz in besonderer Weise verpflichtet. Wir arbeiten mit modernsten Verfahren und verwenden ausschließlich umweltschonende Reinigungs- und Pflegemittel. Um unsere hohen Standards und Leistungen in der Umweltvorsorge auch belegen zu können, haben wir uns zur Einführung eines Umweltmanagementsystems entschieden.

Ständige Verbesserung

Wir streben zur langfristigen Sicherung unserer Erfolge eine nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklung unseres Unternehmens an. Das bedeutet, dass wir unsere Leistungen messen, uns regelmäßig prüfen und daraus Verbesserungsmaßnahmen ableiten und umsetzen. Wir alle sind das Unternehmen! Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseres Unternehmens sind aufgefordert, ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Ideen in unseren ständigen Verbesserungsprozess einzubringen.

 

Bild_Wertefundament
blockHeaderEditIcon

Das -Gebäudeservice Wetzig GmbH- Wertefundament

Hier können Sie dies als
PDF-Datei öffnen

Bild_Firmenphilosophie
blockHeaderEditIcon
Regional_1
blockHeaderEditIcon
Für Sie vor Ort tätig:

Düsseldorf
Erkelenz
Aachen
Mönchengladbach
Reginal_2
blockHeaderEditIcon
Wegberg
Heinsberg
Geilenkirchen
Krefeld
Leerblock
blockHeaderEditIcon
       
Fusszeile_2
blockHeaderEditIcon
© Gebäudeservice Wetzig GmbH  41812 Erkelenz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*